Aktuelles

07.10.2021

 

16! Jahre B-Wurf Vom Biberwald!!

 

Wir gratulieren ganz herzlich unseren super-Oldies :-)

Balko hat uns vor ein paar Wochen besucht. Er ist, wie seine Schwester, noch recht fit.

Achtet bei Balko mal auf das Gebiss. Wow! 

Belinda Vom Biberwald, genannt Berti, kuschelt nun am liebsten mit ihren ebenfalls betagten Kumpel Bolle.

Ihre Familie bekommt demächst einen 2. Biberwald-Hündin aus unserem S-Wurf II. :-)

Liebe Grüße noch einmal auf diesem Wege und bis zum nächsten Mal!!

 


________________________________________________________________________________________________________

26.09.2021

 

Smusi ist vermittelt. Sie wohnt nun bei einer sehr netten Familie in Schleswig Holstein. Dort hat sie zwei liebenswerte Kids zum schmusen und ein kleinen Bürojob beim Herrchen :-)

Liebe Familie: wir wünschen euch und Smusi eine wunderbare Zeit! Und danke!

_________________________________________________________________________________________________________

Aktuell

 

1-jährige Hündin zu vermitteln

 

Mehr unter: zu vermitteln

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________

21.09.2021

 

Mikesch ist vermittelt und wohnt nun bei Rudi - einem mittlerweile knapp 14jähirgen Senior aus unserem 1. D-Wurf

(Donners Dummy Vom Biberwald)

liebe Sabine, wir wünschen Euch viel Freude mit Mikesch! Wir haben uns sehr gefreut, euch wieder zu sehen!

_______________________________________________________________________________________________________

Aktuell

 

4 Monate junger Rüde zu vermitteln.

 

Mehr unter: zu vermitteln

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________

12.09.2021

Wir haben eine neue Hündin in der Zucht.

Unsere Miep, Mion Mien Muschelherz II Vom Biberwald, ist die 4. Generation zu unserer 1. Hündin, die unvergessene

Chipsie Von Bocksruh.

Nun freuen wir uns auf den ersten Wurf mit Welpe,

welche ebenso apportierfreudig und liebenswert sind, wie all die Mädels vor Miep :-)

_________________________________________________________________________________________________________

06.09.2021

 

 

Gestern bekamen Ilvy und Kuddel ihren T-Wurf II.

Ganz schön viele Tiere tummeln sich im Nestchen :-) 

 

mehr unter: aktueller Wurf

 

 

 

_______________________________________________________________________________________

30.08.2021

 

Heute ist ein Sommernachtstraum wahr geworden :-)

Holli und Kuddel haben 7 Welpen bekommen.

 

 

mehr unter: aktueller Wurf

 

 

 

_______________________________________________________________________________________

21.08.2021

 

Heute wurden unsere Milli aus dem P-Wurf II (Post An Frl. Brausewind II Vom Biberwald) in ihr neues zu Hause abgeholt.

Milli war in unserem Biberwalds Inn in Ausbildung und unterstützt nun als Therapiehund, Svetlana in Uelzen,

bei der Ergotherapie.

Wir wünschen euch beiden alles, alles Gute!

________________________________________________________________________________________

14.08.2021

 

Bernhardiner "Klein"-Josef :-) hat ein neues zu Hause gefunden.

Und was uns ganz besonders freut: er hat 2 Labis aus unseren Würfen als Nachbarn: eine Hündin aus dem E-Wurf II und eine aus dem J-Wurf II. 

Lieber Christian und Familie, viel Freude mit dem "Kleinen"!

________________________________________________________________________________________

04.08.2021

 

 

Heute war der Trächtigkeits-Ultraschall bei Ilvy

 

Wir können uns auf einen Wurf freuen :-)

 

Mehr unter Wurfplanung.

___________________________________________________________________________________________________

 

27.07.2021

 

 

Heute war der Trächtigkeits-Ultraschall bei Holli

 

 Sie ist trächtig :-)

 

Mehr unter Wurfplanung.

___________________________________________________________________________________________________

 

Show-Time in Münk

Spaniel

23./24./25.07.2021

Unser Bosse war erfolgreich:

3x das CAC

2x BOB 

und Clubsieger!

Samstag und Sonntag in der Paarklasse mit Hazel 1. Platz!

 


25.07.2021

 

Happy 1. Geburtstag für unseren P-Wurf II

 

Eddie, Odin Milli, Emmi Abby, Gracy, Peppa und Nina

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________

25.07.2021

 

und happy 13. Geburtstag für unseren ersten E-Wurf

 

Balu, Gino, Bruno, Aydin, Bobby, Hector, Holli (unsre Tatze ist leider schon mit 10 Jahren gestorben)

_____________________________________________________________________________________________________

07.07.2021

 

Ilvy ist nun auch gedeckt. Auch hier, in 4 Wochen gehts zum Ultraschall :-)

_____________________________________________________________________________________________________

27.06.2021

 

Holli ist gedeckt, nun heißt es abwarten bis in ca. 4 Wochen. Dann gehen wir zum Ultraschall.

_____________________________________________________________________________________________________

27.06.2021

 

Ilvy ist nun auch läufig.

_____________________________________________________________________________________________________

14.06.2021

 

endlich...! :-) Holli ist seit gestern läufig.

_____________________________________________________________________________________________________

17.05.2021

 

Unser Paddy wird heute 12 Jahre alt und gratuliert seinen Geschwistern:

Lord, Lennox, Sunny und Emma!

 

Ch Ghosteerie Gaspode Vom Biberwald

 

____________________________________________________________________________________________________

15.05.2021

 

2 aus unserem L-Wurf II sind geröngt und wir freuen uns über die tollen Ergebnisse:

 

Listige Lupa II *Motte* HD: A2/A2 ED: 0/0

und unsere *Lilla*

Listige Lachmöwe II: HD: A1/A1 ED: 0/0

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

07.05.2021

 

Gestern ist unser 2. R-Wurf geboren :-)

 

Murrxi und ihren 9 Welpen geht es bestens.

 

mehr unter: aktueller Wurf

 

 

 

_______________________________________________________________________________________

06.04.2021

 

Unser Q-Wurf II ist ausgezogen:

 

Quinn Der Charmante II *Henry* zieht nach Frankfurt, Quinn Der Fabelhafte II *Cooper* wohnt nun in Nordhorn, Quinn Der Knochengräber *Schoki* zieht nach Berlin zu *Frechi* aus unserem M-Wurf II, Quinn Der Nimmersatte II *Rudi* nach Hatten, Quinn Der Ruhsame II *Fritz* nach Düren, Quinn Der Schelmische II *Piet* nach Molfsee und Quinn Der Verspielte II*Loki* zieht nach Aurich und wird Schulhund, Queen Muschel II *Qualle* bleibt im Biberwald und Queen Quitte II *Smilla* wohnt nun in  Moormerland bei unserer Tierpflegerin :-)

Wir wünschen allen "Lords und Ladys" ein wunderbares Hundeleben in ihren neuen Familien!

_________________________________________________________________________________________________________

31.03.2021

 

 

Heute war der Trächtigkeits-Utraschall bei Murrxi: 

 

 Sie ist trächtig :-)

 

Mehr unter Wurfplanung.

 

 

Außerdem wurde der Q-Wurf II geimpft und gechipt. Auch erfolgte die sogenannte Wurfabnahme. Alle Welpen sind top fit und können am Abholtag in ihre neuen Familien ziehen :-)

____________________________________________________________________________________________________

22.03.2021 - Nachtrag

 

Vor ein paar Tagen bekamen wir die Nachricht, dass Bellana Vom Biberwald *Lana* mit 15,4 Jahren gestorben ist.

Sie erreichte ein tolles Alter, wie alle aus diesem Wurf, von denen noch 6 von 10 leben!

 

Lana soll sogar die Wachhundeigenschaften unserer Hovis "übernommen" haben :-),  sie hatte ein spannendes und geliebtes Leben in ihrer Familie.

Ihr Lieben: wir sind auch traurig mit euch...hoffen aber, dass wir uns -irgendwann- wieder sehen, wenn ihr einen 2. Biberwaldi zu euch holt :-) 

 ____________________________________________________________________________________________________

08.03.2021

 

Die Verpaarung mit Murrxi & Lux war erfolgreich.

In ca. 4 Wochen gehen wir zum Ultraschall.

 

 

 

___________________________________________________________________________________________

29.02.2021

 

Mit großem Mitgefühl für Maren, müssen wir berichten, dass ihr geliebter Snorry, am 26.02., eingeschläfert werden musste..

Er hatte leider Knochenkrebs...
Snorry (Underwater Neptuns Snorry) war ein hervorragender und liebenswerter Schulhund. Das macht es um so  trauriger, dass er nur 7 einhalb Jahre werden durfte...

Liebe Maren: wir sind unendlich bestürzt und in Gedanken bei Dir!

____________________________________________________________________________________________________

24.02.2021

 

Murrxi ist seit heute läufig und wird in ca. 2 Wochen gedeckt.

 

Mehr unter Wurfplanung.

________________________________________________________________________________________________

21.02.2021

 

Sehr traurige Nachrichten über unseren Bernhardiner-Wurf. Hier

__________________________________________________________________________________________________

18.02.2021

 

Unser 2. Bernhardiner-Wurf ist da!

 

Pusteblume hat eine Fußballmannschaft :-)

 

mehr unter aktueller Wurf 

 

 


___________________________________________________________________________________

15.02.2021

 

Wir haben wieder einen Blog, diesmal über diese HP (oben links) aktiviert.

Der "alte" ist unter "über uns" verlinkt.

______________________________________________________________________

08.02.2021

 

Gestern ist unser 2. Q-Wurf geboren :-)

 

Muschel und ihren 9 Welpen geht es bestens.

 

mehr unter: aktueller Wurf

 

 

 

_______________________________________________________________________________________

02.02.2021

 

 Miep gratuliert ihren Wurfgeschwistern zum 1. Geburtstag!

 

Ein schönes Verwöhnprogramm für unsere Welpen vom M-Wurf II:

 

Goya, Teddy, Frechi, Balu, Troll, Mira und Akira

 

 

 

 

______________________________________________________________________________

19.01.2021

 

 Moin Moin :-) Maat, Matrose, Mattes, Boje, Butjer, Moses, Mien Seute Deern, und Muschel.

 

 

 Heute wird unser 1. M-Wurf 10 Jahre alt!

 

Vater Paddy und wir gratulieren: Mattes, Manni , Golo, Boje, Joey, Timmy (er war der Erste in unserem Biberwald´s Inn :-), Lilly und Lotte!

 

 

 

 

 

______________________________________________________________________________

13.01.2021

 

Heute war Ultraschalltermin mit Pusteblume.

 

Sie ist trächtig :-)

 

Wenn alles gut geht erwarten wir unseren B-Wurf um den 17.02.2021

 

_____________________________________________________________________________________________________

04.01.2021

 

 

Wir kommen eben, mit Muschel, vom Ultraschall:

 

 Sie ist trächtig :-)

______________________________________________________________________________________________