Bernhardiner · 24. Februar 2021
Kleiner Josef
Nun ist es (schon) eine Woche her, dass "Pusti" ihren Wurf auf so schmerzliche Weise verloren hat. Dem kleine Josef geht es bisher sehr gut und Pusti kümmert sich rührend um ihren "Einling". Wir hoffen sehr, dass er kleine bleibenden Schäden davon getragen hat...es können nicht genug Daumen gedrückt werden! Mehr Fotos auch auf HP.
15. Februar 2021
Hovawart
Hallo Bärbel, Tja, einmal Hovawart, immer Hovawart! Fast zwei Jahre nach dem Ally von uns gegangen ist, gibt es nun einen neuen Hund in unserem Haus. Darf ich vorstellen: Billa! 4 Monate alt! Als Ally gestorben ist, war uns sofort klar, dass wenn es irgendwann einen neuen Hund geben sollte, wird er Billa heißen. Da Ally ein toller Hund war, woran ja Billa einen großen Anteil hatte, sollte so quasi ein Andenken an sie bleiben! Auch mit Billa möchte ich die Ausbdg. zum Therapiehund machen. lg Dina
15. Februar 2021
Bernhardiner-Welpen
Pusteblume hier am 59. Tag von 63 Tragezeit. Spazieren gehen nimmt sie wörtlich, und viel fressen mag sie auch nicht mehr. Der Bauch ist einfach zu dick... wir sind gespannt wieviele Fellbommel darin sind! ;-)
15. Februar 2021
Grüße von Berti
Berti ist Belinda Vom Biberwald und mittlerweile 15 und ein halbes Jahr alt! WOW :-)
07. Juli 2016
*Lux* & *Happy* mit den Töchtern *Muschel* und *Möwe*, die wohl was besseres zu tun haben :-) Cape Makkovic´s Kohinoor For Biberwald x Rambler´s Twinkle Star Vom Biberwald nebst Zur Fröhlichen Muschel Vom Biberwald & Zur Zwinkernden Möwe Vom Biberwald