Bernhardiner

Bernhardiner · 31. März 2021
Josef entdeckt die Welt
Klein-Josef wiegt nun über 7 kg :-) Die Welt ist für ihn super spannend. Auch lernt er so langsam unsere anderen Hunde kennen, welche ihn freundlich und sanft begrüßen. Wir versuchen ihn mit unserer kleinen Labi-Hündin *Qualle*, sie ist 10 Tage älter, zusammen zuführen. Noch findet er das eher befremdlich, obwohl sie sehr zart mit ihm ist. Aber sie ist ja von einen anderen Wurf und riecht so anders... aber das wird! Mehr Bilder auf HP.
Bernhardiner · 25. März 2021
5. Woche -  Und Action Josef!
Nun geht Josef selbständig aus seinem Quartier und tobt ein wenig herum :-) Er wiegt jetzt 6 kg. Mehr Bilder auch auf der HP
Bernhardiner · 22. März 2021
4. Woche Josef
Josef wächst, aber Dino-Kumpel nicht ;-) Dem kleinen Racker geht es hervorragend! Mit der 4. Woche ist er mit Mama ins Welpenhaus umgezogen. Er kuschelt im Körbchen mit Dino; und wir auch mit ihm, so oft es geht :-) Mit der 4. Woche (17.03.) wog er 4650 Gramm. Im Vergleich ein Labirüde: 3150.
Bernhardiner · 12. März 2021
3 Wochen Josef
Josef entdeckt so langsam die Welt! Alles scheint tip top zu sein: hören, sehen, spielen :-) Er läuft schon tüchtig durch die Wurfkiste und knabbert auch hie und da seine Mutter an. Die Zähnchen sind durch und er beißt gerne in seinen Dino-Kumpel um dann anschließend, an ihn gekuschelt, einzuschlafen. Es ist ein kleines Wunder, dass er die Infektion so gut überstanden hat!! Mehr Fotos auf HP.
Bernhardiner · 03. März 2021
Kleiner Josef
Klein-Josef geht es sehr gut. Er nimmt kräftig zu, hat seit heute die Augen offen und wird von Mami *Pusti* bestens umsorgt :-) Zwischendurch kuschelt er mit seinem Dino-Kumpel und natürlich wir genauso doll mit ihm :-) Hoffen wir das Beste, dass es so gut weiter geht. Auf der Homepage sind noch mehr Fotos.
Bernhardiner · 24. Februar 2021
Kleiner Josef
Nun ist es (schon) eine Woche her, dass "Pusti" ihren Wurf auf so schmerzliche Weise verloren hat. Dem kleine Josef geht es bisher sehr gut und Pusti kümmert sich rührend um ihren "Einling". Wir hoffen sehr, dass er keine bleibenden Schäden davon getragen hat...es können nicht genug Daumen gedrückt werden! Mehr Fotos auch auf HP.