Wenn alles gut geht bekommen wir unseren C-Wurf um den 19. März 2022

___________________________________________________________________________________________


Das Decken zwischen diesem charmanten Rüden und unserer liebenswerten Pusteblume hat wunderbar geklappt.

Nun erwarten wir einen typvollen, aber vor allem ausgeglichen Wurf von kleinen Bernhardinern, welche das sanfte Wesen und die typischen Charaktereigenschaften dieser Rasse stark zum Ausdruck bringen.

Vielen Dank noch einmal an Fam. Post die uns herzlich und kulinarisch empfangen hat

und an Don für seinen bravourösen Einsatz :-)

 

Aus dieser Verpaarung gibt es nur langhaar Welpen.

______________________________________________________________________________________________

Ahnentafel des Wurfes mit Zuchtwerten

Körberichte